Samstag, 8. September 2012

DU BIST WUNDERVOLL

Du hast mich an die Hand genommen und zogst mich aus diesem Wahnsinn hinaus. Du hast meinem Herz wieder Lebendigkeit geschenkt, küsstest meine so verlorene Seele. Ich danke dir für alles, da du meine zerbrochenen Schutzwälle Stück für Stück zusammenbaust. Die Liebe in dir verjagt die Melancholie, zerstört den Selbsthass und gibt mir Kraft. Du würdest dir niemals erdenken können wie sehr du einem das Leben verschönerst. Du zerbrichst selbst an dir, was du doch alles andere als verdient hast. Ich hoffe, dass ich dich zusammenbauen kann wie du mich, dass ich dir all' das zurückgeben werde, was du mir jeden Tag gibst.

Wir werden zusammen leben lernen, das verspreche ich dir.

Kommentare:

Luggi hat gesagt…

ICh liebe es auch mit dir einzuschlafen;*
Ich ahbe mir gewünscht, dass der Abend/Nacht im allgemeinen und mit dir nciht endet..leider nicht in Erfüllung gegangen..
ich dich auch2x^^♥
ja, der besteht♥

Luggi hat gesagt…

wenn due s wilslt, werde ich es tun. Das sagst du gerade(: aber dankeschön(:
wenn du wilslt, kannst du das auch bei mir tun, ja?

becca hat gesagt…

ich auch nicht wirklich. das ist echt ne bescheuerte situation. o:

N.† hat gesagt…

irgendwann lernen auch die
lebensunfähigsten menschen
leben,
vielleicht,
hier auf der erde
oder erst im himmel.

Taylor ✝ hat gesagt…

oh nein, ich find's süß :)
der post auch :*

Luggi hat gesagt…

aber das hab ich mir ja nciht gewünscht..
Trotzdem ist es schön, dich an meienr Seite zu wissen:)
ach egal, ich checks grad selber nicht mehr. hast mich verwirrt