Donnerstag, 6. September 2012

ICH GEH' DA HOCH UND STREICH' DEN HIMMEL NEU

Ich sehe dich an und denke mir: "Oh Liebster, irgendwann wird das Licht mich einfangen. Solange will ich dir gehören, meinem Retter, meinem Fels in der Brandung. Halt' mich, lass' mich niemals mehr los. Du warst ein Stern, immer da doch oft nicht sichtbar. Wenn deine Haut die meine berührt, sprühen Funken in meinen Venen. Ich bin nicht die Schönste, hab nicht viel Geld, doch ich werd' perfekt für dich sein, ich werd's probieren! Ich brauch' dich meine Luft, mein Sonnenschein. Ohne dich bin ich hier ganz allein', nicht mehr länger dein Zauberkind das ein Lächeln mit sich bringt. So halt' mich, rett' mich vor mir selbst. So will ich für dich das Gleiche machen, nur um zu spüren, zu hören, zu sehen dein Lachen. Mein Herz hüpft vor Freude umher, wenn es mit deinem klopft und tanzt und lacht und singt. So halt' mich bis ich geh', schenk' mir Küsse des Glücks. Ich hab' gelernt was Liebe bedeutet, was Engel und was Lichter sind. So komm', nehm' meine Hand, und ich zeig' dir den Weg ins Spiegelland. Und kuck genau hin, dort hinten siehst du es nicht, steht dein leuchtendes Ich mit Flügeln drann', von jetzt ab für immer an. Und wenn du mich siehst, einmal ganz allein' erinner' dich an all' die Stunden, Momente und die Liebe, die ich dir gab und schenkte. Ich werd' dich lieben, jeden einzelnen Tag, werd' versuchen Perfektion mit mir zu tragen, damit ich halten, lieben und mit dir leben darf. So halt' mich, lass' uns zusammen gehen, den Weg ins helle Licht dort oben. Nicht alleine und einsam, denn unsere Herzen sind's und werden's auch immer sein, verbunden miteinander, für die Liebe, durch die Liebe und mit der Liebe. Jetzt hast du mein Herz geschenkt bekommen, so gib drauf Acht und wärm' es jar, sodass es nicht von Kälte friert und niemals mehr dich, die Sonne spürt." Und dann klammere ich mich an dich und küsse dich, küsse dich und küsse dich.

Kommentare:

becca hat gesagt…

So wundervoll <3

Ich fange auch wieder mit dem bloggen an, geht irgendwie echt nicht ohne.

becca hat gesagt…

Hihi. <3
Ich habe auch überlegt, mir wieder einen Account bei svz zu erstellen, aber das soll ja sowieso gelöscht werden. o:

Taylor ✝ hat gesagt…

du bist so süß und kitchig. :* :)

Nobody~ hat gesagt…

Wie schön du schreiben kannst :o !

becca hat gesagt…

Die machen da so ne Lernplattform draus. o: Werde ich in den nächsten Tagen. :)

becca hat gesagt…

Das frage ich mich auch. o: Aber die wichtigste Frage ist, wo die 2. Accounts alle hingehen werden, wenn svz erstmal gelöscht ist. ._.
Ich dich auch. ♥

becca hat gesagt…

Ich weiß nur, dass sich jetzt viele bei meinvz.de anmelden, weil das erhalten bleiben soll. o: Und dann gibt es noch so eine Extra 2. Account - Seite, die mal irgendjemand entworfen hat, da melden sich auch manche an. o:

Danii hat gesagt…

Das ist wahre Poesie. Wie es mit haut und seele geschrieben wurde und mit der Schönheit der Wörter geküsst wurde. Ich lese dies Zeilen und hoffe jedes mal, dass sie nie enden werden.
xoxo