Mittwoch, 26. September 2012

ICH LIEBE DICH, MIT ALL' DEINEN KLEINEN MACKEN UND FEHLERN.

Die Melancholie ergreift mein Herz und reisst es entzwei. "Schmerz muss man mit Schmerz bekämpfen", hallt es durch meinen Kopf, und am liebsten würde ich auf diese Worte hören. Ich ersticke innerlich, doch dann schnappe ich wieder nach Luft wenn ich sein Gesicht vernehme. Ich würde am liebsten "This is the End" auf meine Wand schreiben, aber selbst der Himmel ist für mich kein Himmel wenn er nicht dort ist. Also bleibe ich hier, atme seinen Duft ein und genieße die sekundenschnellen Tage mit ihm. Die Zeit rast, so schnell dass ich ihr nicht mehr hinterher sehen kann. Und dann wollte ich dir sagen dass ich nur noch für dich keine Malereien mit spitzen Gegenständen auf meiner Haut verewige, nur für dich noch Morgens aufsteh', nur für dich noch aufrecht geh', nur für dich noch atmend vor dir steh'. Ich danke dir. Du bist der Grund wieso ich noch bin.

Kommentare:

N.† hat gesagt…

ja, er hatte wirklich geburtstag,
unser alltagsheld.

Luggi hat gesagt…

dann sit gut;)
darin, dass ich besser werde.

Luggi hat gesagt…

wie schaffst du es immer wieder mich zu unterstützen?

MIRJAM hat gesagt…

ich möchte dich mit diesen worten herzlich fest und ganz doll drücken! du bist ein sehr bezauberndes mädchen, bleib wie du bist.

Kathleen hat gesagt…

ich hoffe es.

die Kleine hat gesagt…

hab ich dann auch gemerkt, haha
richtig guter text! ♥