Montag, 3. September 2012

SOLANGE BIS DEINE VERSEUCHTE HÜLLE AUFHÖRT ZU ATMEN

Sag mir, wie findest du es wenn du mich mit brennden Bildern bewirfst? Die Flammen zerfressen die mühsam gebauten Brücken. Sag mir, wie findest du es wenn ich weinend vor dir liege? Ich habe niemals in diesem Leben darum gebeten, man hat mich ins kalte Wasser geworfen. Dir tut es gut Mauern aus spitzen Erinnerungen vor meine Füße zu bauen. Dir ist es gleichgültig ob ich an den Schnittwunden zerfallen werde. Hast du jemals denselben Schmerz in dir gefunden wie ich? Altes Weib, dein Herz wird vom Gift zerfressen und fängt das Schimmeln an. Ich habe dich niemals darum gebeten mir das gleiche Gift einzuflößen. Und jetzt verrote ich an deinem Gesicht dass mir stets im Kopf herumspukt. Du hast mich in zwei Hälften gerissen die sich gegenseitig ankeifen, anspucken und versuchen zu töten. Sag mir, wo ist das nie kennen gelernte gute Wesen in dir? Sag mir, ob es jemals richtig war mich so zu behandeln, innerlich zu einem Wrack zu machen. Ich habe nur um Anerkennung und Liebe gefleht, mehr wollte ich all' die Jahre nie von dir. Sag mir, wieso hast du mir das alles nie gegeben? Eine unverständliche Seele hast du, so voller altem Hass zerfressen. Hör' auf mir endlose Theaterstücke vorzuspielen, ich brauche deine Lügen nicht mehr. Ich wende mich von dir ab, das merkst du. Warum fragtest du nie wieso ich so voller Abneigung sprühe wenn ich dich sehe? All' diese Fragen wird deine hässliche Fratze nie beantworten. Du wirst weiterhin voller Tatendrang mein Leben zerstören wollen. Doch du wirst diese ganzen Morde an mir niemals so durchführen wollen wie du es gerne hättest. 

Ich werde Kräfte befreien die du niemals gekannt hast.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich hoffe, dass irgendwann - irgendwie - alles besser wird. Für dich, für mich, für uns alle.

Bleib stark, ja? ♥ Und so nebenbei: Du schreibst so unendlich schön; danke, dass du deine Worte mit uns teilst.

Marley hat gesagt…

Jasmin, du packst das! Be strong <3
Und außerdem bist du eine Künstlerin, so ein toller Text!
Lg

Marley hat gesagt…

Ich danke dir! :)
Oh doch, das bist du :))
Lg

Luggi hat gesagt…

kein Kommentar..^^