Freitag, 14. September 2012

ÜBERLASS' MICH NICHT MIR SELBST. BITTE.

Das ist alles was ich weiß, das ist alles was ich erzählen kann.


Manche Frauen achten darauf schöne Unterwäsche zu tragen, 
für den Fall das sie ein Unfall haben. 
Ich achte immer darauf schöne Unterwäsche zu tragen, 
für den Fall, 
das der schwarze Mann mich packt,
in die Büsche zieht 
und mir meine Seele raubt.

Kommentare:

Peaches hat gesagt…

Das ist ganz lieb von dir gemeint Honey.
Aber solche Texte können mich leider nicht ändern.
Dafür stecke ich schon zu lange, zu tief drin.
Deine Seele kann er dir nicht rauben,
denn du bist die Seele.
Deine wunderschöne Seele gehört nur dir, bis in die Ewigkeit. ♥

Kathleen hat gesagt…

ich gestehe es war ein bisschen fishing for compliments :P
aber nur ein bisschen.
Hat ja auch nicht besonders gut geklappt schließlich bist du als einzige von 90 Lesern darauf eingegangen. Ist irgendwie auch deprimierend keine Rückmeldungen zu bekommen :D Aber danke <3

Irgendwie verwirrt mich dein Text da oben. Ich verstehe ihn zwar aber trotzdem. Kann auch sein das ich grade generell verwirrt bin :D

Peaches hat gesagt…

Ich weiß wie es von dir gemeint war/ist und ich danke dir für deine Hoffnung.
Ich bin schon mein halbes Leben essgestört und alles was da stand, wusste ich schon. Und Honey, ich bin schon in Therapie und ganz langsam gehts aufwärts, also sorg dich nicht um mich. Sorg dich um dich selbst, denn du bist wichtiger. ♥

Kathleen hat gesagt…

ph,das ist im Gegensatz zu vielem was ich sonst so höre echt nicht psycho.
Mein Freund hat ab und zu Paranoide zustände,naja, letztens waren wir Hundefutter kaufen, und er hat sich dann geweigert sich zu bücken weil er Angst hatte vom Hundespielzeug das hinter ihm aufgehängt war vergewaltigt zu werden.... DAS war Psycho :D

Und natürlich hast du das NICHT verdient,aber ich denke,egal wie oft man das zu dir sagt,bringt eigentlich nichts,der Gedanke muss von alleine weggehen.

Laura hat gesagt…

Ich habe dich getaggt. :))♥

Luggi hat gesagt…

schon.
du doch auch♥

N.† hat gesagt…

ich danke dir
irgendwie berührt mich die tatsache
das du meinen text mochtest
das du es auf deinen blog schreibst.
es ist ein schönes gefühl.
ich danke dir.

Kathleen hat gesagt…

Danke.
Nein,er macht das nicht absichtlich.
Früher war alles noch schlimmer,da waren auch seine Zwänge stärker ausgeprägt,er konnte zum beispiel nicht aus dem Haus ohne exakt 627 Cornflakes gegessen zu haben... stell dir mal vor wie scheiße das ist wenn man sich da verzählt,er hat teilweise 3 stunden fürs frühstück gebraucht.

Peaches hat gesagt…

Ach wie lieb du bist. Ich mag dich. ♥

Kathleen hat gesagt…

Ja zum Glück.
danke <3

Lina hat gesagt…

danke. das freut mich, wenn es dir gefällt und bedeutet mir viel♥

Hoffnungsvoll hat gesagt…

du wurdest getaggt :)

schau doch mal vorbei