Samstag, 6. Oktober 2012

DER WAHNSINN GEHT LOS!

Wie viele von euch sicherlich auf CPL gelesen haben, werden Blogger verklagt. Deswegen habe ich in meinen nur noch 17 Posts (früher waren es über 400 Post's die hier veröffentlicht wurden) alle Bilder gelöscht die mir nicht gehören (was ja dann auch alle sind). Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich nun keine Bilder mehr posten kann, ohne evtl. eine Abmahnung zu bekommen, worauf ich nun überhaupt keine Lust habe! Es ist ein totaler Unsinn! Ich werde diesen Wahnsinn weiterhin verfolgen, um zu sehen ob sich die Situation entspannt, oder ob ich mir für die Zukunft eine andere Lösung suchen muss. 

Ich schenke euch ganz viel Herzenswärme,
eure Jasmin

Kommentare:

Lina hat gesagt…

danke, dass du dich so für mich freust wenn ich glücklich bin.

das habe ich auch gelesen.
es ist eine schwierige sache. ich ändere erstmal nichts, habe ja aber ohnehin fast nur meine eigenen bilder auf meinem blog.
ärgerlich, diese sache.

MIRJAM hat gesagt…

so ein kackdreck.
ich danke dir, herzchen. eine riesen umarmung für dich.

Celine hat gesagt…

Ohman, das ist wirklich schade, dass du all' diese Posts löschen musstest. Vor allem, weil es nur wegen den Bildern war. Naja, ich werde deine wundervollen, WUNDERVOLLEN Posts trotzdem in Erinnerung behalten:)♥

unnahbar hat gesagt…

ich finds doof... vor allem schade um die schönen Bilder. Grade das von deinem letzten Post, mit dem Herbst und in orange (ja, schlechte bEschreibung, ich weiß...) fand ich total schön.

becca hat gesagt…

ich bin nicht wunderschön, du bist wunderschön. ♥

Celine hat gesagt…

Haha, deine Posts SIND total schön, und ich denke nicht, dass sich das je ändern wird.♥

Celine hat gesagt…

Ach bitte; ich bin nicht süß, ich sage nur die Wahrheit !:)♥

Luggi hat gesagt…

ach, egal^^

Kathleen hat gesagt…

Das ist sooooo ätzend,und wie ist das mit dem Bild aus deinem Header?

Danke deiner auch <3

Ich lieeeeebe Herbst,endlich kann man wieder den ganzen Tag drinnen chillen ohne das jemand deswegen nervt :D
Frühling und Winter mag ich nicht,aber Sommer ist ok :D

Sonja hat gesagt…

Erst einmal danke für das Kompliment - oder als was auch immer ich das jetzt bezeichnen soll! :)

Das mit den Pfeilchen... Die sind auch nicht direkt in der Tastatur, du kannst bei Start in deiner Suchleiste nach "Zeichentabelle" suchen, dort sind alle Zeichen vorhanden. Ich kopiere sie mir dann immer nebeneinander in einer Datei, wo ich alles habe, das ich für meinen Blog brauche (Farbe, E-mail Adresse, Passwort) ... Bin nämlich vergesslich, haha! Und dann kopiere ich mir die halt immer rein. Klingt verwirrend, aber ich bin halt ein wenig verrückt.

Nun zum Header. Wie soll ich das jetzt kurz aber verständlich erklären? Es gibt da nicht mal einen richtigen Trick. Ich habe die zwei Bilder bei weheartit gefunden, und haben dann erst einmal den Hintergrund transparent gemacht und auf einen weiteren, transparenten Hintergrund als neue Ebene aufgefügt (mit Gimp). Dann habe ich die Schmetterlinge, die vorher blau waren, in grün umgefärbt und hinterher halt den Namen meines Blog rauf. Und, weil da noch eine Feder direkt in der mitte des Rahmens war, was natürlich sehr abgehakt aussah, habe ich den nochmal mit weiß abgedeckt, damit der Header "fließend" aussieht.

Weiß nicht, ob das irgendwie verständlich war. Ansonsten schreib mir deinen Skype-Namen (wenn du Skype hast?) in einen Kommentar und ich füge dich hinzu, dann erkläre ich dir das nochmal ausführlich und in aller Ruhe.. Vielleicht können wir uns auch kennenlernen, wenn du magst? (Oh, ich klinge wie ein freundeloses Opfer :D)

Und tut mir leid, dass ich in letzter Zeit wenig aktiv bin als Leser deines Blogs, aber ich habe momentan einfach keinen Kopf für irgendwas, taucht alles ein wenig unter. Wird sich aber auch demnächst ändern und dann wirst du genauso viele liebe Kommentare von mir erhalten, wie ich sie von dir erhalte.
Danke ♥

Liebste Grüße :)

Sonja hat gesagt…

Ist eigentlich ganz einfach :D Ich glaube, ich habs mir einfach nur ein wenig kompliziert gemacht :D Aber ich würde dir auch einen Header machen, wenn du möchtest. c:

Lara hat gesagt…

gute Entscheidung! ;*

http://www.lara-ira.de/