Montag, 29. Oktober 2012

ICH WERDE VERRÜCKT!

Kennt ihr das, wenn euch etwas eine solche Angst zubereitet, 
dass ihr binnen weniger Sekunden wie verrückt zittert und das Weinen anfangt?

Es wird schwarz und das Bild vor meinen Augen flimmert. Schatten gewinnen an Form und Farbe zurück. Geräusche drängen sich in meine Ohren, wärend mein Blick hektischer wird. Panik breitet sich rasant in mir aus, als ich die fremden Berührungen wieder auf meiner Haut brennen spüre. Dieser unerträgliche Ekel steigt in mir auf, wärend ich mich zitternd unter der Bettdecke verkrieche. Lass' es endlich aufhören!

Kommentare:

unnahbar hat gesagt…

Hey,
ich kann in solchen Situationen nicht weinen. Aber ich kenn das, wen ich kurz vorm Durchdrehen bin. Ist auch nicht unbedingt so schön.
Was ist denn passiert? (Also nur wenn du erzählen magst...)

unnahbar hat gesagt…

Hey,
ich kenn so ähnliche Situationen.Ich kann da nicht weinen, aber ich fühl mich dann wie kurz vorm Durchdrehen, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Auch nicht so schön :/
aber was ist denn passiert? (Also nur wenn du erzählen magst)
<3 unnahbar

Val hat gesagt…

Hey, ich kenne so eine ähnliche situation. beim film 'black swan' ist mir das passiert. zittern,weinen,schwitzen. und danach ist man völlig aufgelöst und weiß nicht was passiert ist. ich hasse diese momente.

alles gute weiterhin ♥

Jane Doe hat gesagt…

du hast ja schon recht nur letztens war da so eine situation, die jetzt in meinem neuem post, und ich hatte da so ein unglaublich schlechtes gefühl. ich hab gesehen, wie sehr ich ihn damit verletzte. ich verletzte ihn so damit nur mich in einer situation beruhigen, wo ich mich auch mit hundert anderen dingen ablenken hätte können, weißte? s:

Jenny (: hat gesagt…

Ich kann dich da verstehen :O
Aber bleib stark !
Hast jetzt eine neue Leserin <3
-Schau doch mal bei mir vorbei (Läuft ein Gewinnspiel)
http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

Luggi hat gesagt…

Bin ich das?

Lina hat gesagt…

Du kannst kein Englisch? Wie kommt das?
Auf dem Foto steht- es ist aus einem Lebensammelbuch von mir- 'Leben ist etwas, das jeder mindestens einmal probieren sollte'.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen...
Und die Idee für das Video ist wunderbar. Es kommt ja nicht darauf an, wie man aussieht, sondern wie man sieht, wenn du verstehst, was ich damit meine.
Ich kenne das, bei manchen menschen wie anscheinend deinem Lukas muss man das dazu sagen, dass sie wunderschön sind. Mein bester Freund ist auch so, irgendwie.
Oh ja, deine Worte gebn mir sehr viel. Und ich wünschte trotz allem, dass ich dir etwas davon zurückgeben könnte.
Lina♥

N.† hat gesagt…

liebste jasmin
mir fehlen die worte
ich möchte dir solche kalten, und gleichzeitig brennende gefühle nehmen,
ich möchte dir nur eines sagen
du
wirst
nie ekelhaft sein.
nie
nie
niemals.