Montag, 22. Oktober 2012

INFORMATIONEN!

Ursprünglich hatte ich geplant ein Video als Dankeschön für zweihundert Leser zu machen. Leider konnte sich die liebe Bloggerwelt seit längerem nicht entscheiden, ob sie meinem Blog jetzt folgt oder nicht. Gleichzeitig habe ich aber noch das Problem dass meine Leserzahl nicht auf die Zweihundert steigt. Ich kann es irgendwie nicht mehr abwarten ein Video zu machen, also verlege ich es nach vorne. Ich weiß noch nicht wann ich es drehe und poste, aber ich denke nicht dass ihr sehr lange darauf warten müsst. 
Was ich schon jetzt weiß ist, dass ich ein paar kleine Details und Kleinigkeiten über mich, und Geschichten aus meiner Kindheit verrate; zumindest habe ich das geplant. Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass es nicht so viel über mich zu erzählen gibt was spannend wäre, deswegen könnten auch die Geschichten wegfallen. 
Natürlich (!) habt ihr auch noch eine klitzekleine Aufgabe die ihr übernehmen solltet wenn das Video denn etwas, sagen wir es mal 'spannender' werden soll. Stellt mir einfach ein paar Fragen, das wäre superduperlieb von euch! Aber bitte (!) keine 0815 Fragen wie "Was ist deine Lieblingsfarbe?", ect. 
Gerne könnt ihr sie mir auch per Formspring stellen.
Ich weiß auch nicht, ob ich in den nächsten Tagen einen Post verfassen werde, der akzeptabel ist. Habe in letzter Zeit viel zu oft in's Klo gegriffen, in Sachen Schreiben. Mir fehlt die Inspiration. Mein Kopf ist so voll und doch so leer. Ich hoffe ihr versteht das.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Liebe und Glück,
Eure Jasmin

Kommentare:

Leni hat gesagt…

du musst dir mal ein "would you rather"-video von AmazingPhil oder Danisnotonfire auf youtube anschauen :) da wird immer gefragt, was man lieber machen/sein/essen was auch immer wollen würde, ist ganz lustig :)
liebe grüße,
leni :3

unnahbar hat gesagt…

Vor dir liegen 2 Pillen!
Eine GELBE & eine GRÜNE.
Die GELBE führt dich zurück in die Vergangenheit & gibt dir die Chance alles gut zu machen.
Die GRÜNE zeigt dir deine Zukunft.
Welche würdest du nehmen?

Frage für dein Video ;)
ich freu mich schon drauf!

Ich fand die letzten Posts nicht schlecht geschrieben... mach dich doch bitte nicht so runter :/

<3

unnahbar hat gesagt…

Klar doch :) ich mag diese Frage. ich find sie... hm, interessant?!
:)
gut :*

unnahbar hat gesagt…

:P :D und weißt du die Antwort schon?
<3

unnahbar hat gesagt…

:P :D und weißt du die Antwort schon?
<3

unnahbar hat gesagt…

Oh tschuldige, wollte das vorher nicht doppelt posten...
naja, regelmäßig ist grade übertrieben. Hab heute nen Salat, n bisschen Schoko und Paprika gegessen, alles in allem knapp 300 kcal :/ ich schaffs momentan nicht, das zu ändern.
ich hab kein sonderlich gutes Verhältnis zu meiner Mutter... mal schaun, wie der Arzttermin in einer Woche läuft. Vielleicht kann mir der Arzt helfen, da eine Lösung zu finden.

MIRJAM hat gesagt…

icke liebe dir.
mal was für's video, ich will deine malkünste auch bestaunen.

unnahbar hat gesagt…

ich freu mich drauf :D

Ja, ich weiß. Ich kann nicht mehr ohne und irgendwie will ichs auch nicht aufgeben. aber ich werds versuchen, danke :)
ich hoff, dass ich das irgendwie hinkrieg...
ich denk auch, das ist bei jedem mal so :)
nein, sie mag mich schon, aber wir kommen nicht immer so gut miteinander klar. mit meinem Vater verstehe ich mich ein bisschen besser, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie die beiden reagieren werden, wenn ich ihnen das erzähl....
wie hast dus geschafft, es deiner Mutter zu erzählen?

MIRJAM hat gesagt…

ein stichmännchen reicht mir vollkommen, hauptsache es kommt von dir.

MIRJAM hat gesagt…

das wäre ja super wunderschön, kleines.

unnahbar hat gesagt…

ich hoff eben, dass ich vielleicht mit dem Arzt mit meinen Eltern reden kann.
meine Mutter hat den psychologischen Heilpraktiker (oder so ähnlich?) gemacht und hat deswegen ein bisschen Ahnung von dem ganzen Zeug, weiß aber definitiv nichts. Ich hab Angst, dass sie mich dann 'therapieren' will oder es versucht.
Wow, das find ich echt mutig von dir, dass du das geschafft hast!
<3

N.† hat gesagt…

das buch, aus dem ich jetzt zitiert habe, habe ich aus der bücherrei. es war ein glückstreffer, und ich bin froh das ich es mit nachhause genommen habe.
geb einfach bei amazon das buch ein, dann wirst du mehrere treffer zum thema "misshandlung" finden, und wenn nicht, frag mich einfach nochmal, ich lese im moment nur solche bücher.

N.† hat gesagt…

du lachst
du weinst
du strahlst
du bist
ein mädchen,
für das nur die sonne strahlen sollte.

mein leben
nein
du sollst es nicht haben,
mein Leben
kann man nicht Leben
nennen
es ist nur nebel
nebel
angst
eckel
nichts weiter.

Marley hat gesagt…

Find ich cool :)
Glaubst du daran, dass es Dinge/Gefühle/etc. gibt, die ewig sind?
Lg

Jane Doe hat gesagt…

hast ja recht /: aber trotzdem will ich es ja nicht. ich hab so oft mit ihm darüber gesprochen, dass egal was ist, ich doch mit ihm reden kann und dies und das. und ich war so dreist und habe mir die schulter aufgekratzt während er neben mir schlief. ich hab keine worte für... mein dummes ich.

Sarah hat gesagt…

Oh, das ist...ein sehr großes Kompliment für dich.
Deine ganzen Worte an mich, sind riesengroße Komplimente.

Danke, danke liebe Jasmin!


Vielleicht magst du mir ja erzählen, inwiefern mein Post deinen Gefühlen, Gedanken und Erinnerungen gleicht?

Lina hat gesagt…

das klingt nach einer wunderbaren idee.

how can a person be filled with life and then be empty?
where does it all go?

danke für all deine tausend kommentare& und komplimente, sie bedeuten mir so viel und ich wünschte, ich könnte dir irgendwas davon wieder zurückgeben.
du bist ein wunder, wirklich.

Lina♥