Montag, 15. Oktober 2012

WENN WELTMEERE AUS KLATSCHMOHN BESTEHEN WÜRDEN.

Bild ist von mir. Klein-Venedig, Bamberg.
Unterwassernebel fasziniert mich, kann in den ganzen Konturen doch nichts erkennen. Schwebe umher, in meinem eigenen Teich. Ich lebe dort. Ertrinke nicht, doch sterbe in jeder Sekunde mehr. Kleine Blubberblasen tragen unendlich viele Gedanken mit sich, die sich wärmend um mein sinkendes Herz schlingen. Stürmische Erinnerungen voller Liebe und Geborgenheit drängen sich in mein Bewusstsein, wärend ich langsam zu Grund schwebe. In das Dunkel, wo mich Licht erwartet. 

Hilflos halt' ich mich an dem Seil fest, was mich mit dir verbindet. 
Du bist mein Feuer im dunklen Gedankenmeer.

ich liebe dich                                                                                                                                            wirklich            

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Oh davon hab ich auch Bilder :)
Ja, ich kenne Bamberg.
Ist nicht soo weit weg von hier und ich habe da eine Brieffreundin.
Bamberg ist so schön♥

unnahbar hat gesagt…

Doch, du bist schön. :)
Oh, glaub mir, ich bin zwar anders, aber dir vielleicht doch ähnlicher, als du denkst...
Wenn du magst, kann ich dir das PW für meinen Blog geben, dann verstehst du, was ich mein :')

unnahbar hat gesagt…

Hey, klar. Das PW ist: seelenmüll ich schreib momentan eher unregelmäßig, weil ich viel zu tun hab und wenig Zeit zum Bloggen, leider... aber gelegentlich schaff ichs dann doch mal.
Hoff bei dir ist alles ok :)

Lina hat gesagt…

tut mir leid, aber mehr als unterfranken möchte ich nicht verraten. ich weiß, das ist ungenau, aber es muss genau genug sein.
es geht mir hier nicht um ehrlichkeit oder masken, es ist nur einfach so, dass das hier alles nicht so viel mit dem leben hier zu tun haben soll (auch wenn dieser realitätsverlust sicher nicht unbedingt nur gut ist) weswegen das von hier hier bleibt und auch andersrum. es gibt ohnehin schon viel zu viele informationen über mich auf meinem blog.
tut mir wirklich leid.♥

Mila ♥ hat gesagt…

Wie schön das Foto ist . Dein Blog natürlich auch ! Neue Followerin ! ♥

unnahbar hat gesagt…

Klar :)
Ok, damit hab ich kein Problem wenn du mich verfolgst ;P
Ja, die sind bei mir leider nicht so poetisch... meistens bin ich schon froh, wenn ich mein kaputtes Leben halbwegs geordnet aufs "Papier" bringen kann :/

Laura hat gesagt…

Hey! :)
auf meinem Blog läuft bis Sonntag noch eine Blogvorstellung und ich würde mich echt riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. BLOGVORSTELLUNG BEI SHOTBOOK |KLICK|

xoxo ♥