Donnerstag, 11. Oktober 2012

YOU MAKE ME STRONGER.

Bild ist von mir. Der Dom aus meiner Heimat, Bamberg.
Seelig lächle ich. Liebe in all' der Zerstörung flattert umher. Herzklopfen erfüllt mich. Ich liebe deine Anwesenheit, ich zittere immer. Innerlich und äußerlich. Die Zufriedenheit hält an, und lässt mich diesen einen Abend beruhigt alleine zurück. Drang wird durch Liebe schwach. Erholung - wie wohltuend sie doch ist.

Kommentare:

Mr Direction hat gesagt…

Genieße den Moment, und schöpfe all die Kraft aus, die du nur gewinnen kannst.. (:

Luggi hat gesagt…

Ich dich auch♥

Sarah hat gesagt…

Oh danke, du bist ja süß!
Aber der-/diejenige der das angeklickt hat, tut das schon seit geraumer Zeit, aber jedem seine Meinung c:

Du bist sosososo lieb und süß, du hast mich echt zum Lächeln gebracht!
Aber ich kann ja alles nur zurückgeben c: ♥ ;*

Celine hat gesagt…

He, das sieht ziemlich cool aus, wo du da wohnst !:)♥

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr schönes Bild!

- ♥♥♥ -

Lina hat gesagt…

Dachte ich doch grad, dass ist doch Bamberg. Und ja, ich hatte Recht. So was passiert mir selten, dass ich etwas erkenne, deswegen freut es mich so ;)
Never forget this: YOU ARE WONDERFUL NO MATTER WHAT ANYONE SAYS.