Mittwoch, 14. November 2012

"DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN"

Noch oft hasse ich diesen Spruch, doch manchmal keimt etwas Wahrheit in ihm auf, sodass ich nachdenklich werde und mein Herz vor Schmerz zerspringt.

Dein Verschwinden ist spürbar, lebt in mir. Seit dem achten August zerreiße ich wenn ich deinen Namen höre, immer wenn ich dich die wenigen Male gesehen habe, wenn ich dunkelhaarige Mädchen sehe, und so viel mehr.
Und vorhin sah ich dass du mich aus Facebook gelöscht hast, dass man wie das Löschen aus deinem Leben gleichstellen kann. Wielange ich weinte, kann ich nicht sagen. Ich weinte durchgehend, bis ich nicht mehr weinen konnte. 
Das was du mir geschrieben hast als ich dir schrieb, tat weh und war nicht gerechtfertigt, da du nie etwas gesagt hast als das Ende kam. Wir fragten dich, doch du sagtest nichts. Und letztendlich bist du schuld, denn du hattest die Chance alles zu ändern. Kein Mensch kann es erschnüffeln wenn es einem anderen schlecht geht, selbst ich als ehemalige beste Freundin von dir nicht. Und es ist falsch mir selbst an allem die Schuld zu geben, denn ich habe alles getan um dich bei mir zu behalten.  Doch du wolltest gehen ohne mir einen richtigen Grund zu nennen, was falsch von dir war. Du bist egoistisch geworden, warum weiß ich nicht. Vielleicht schlechter Umgang, mir fallen viele Mädchen ein die ich hier nennen könnte, und du weißt genau wen ich meine. 
Ich werde dich niemals richtig loslassen können, werde immer einen Teil des Schmerzes in meinem Herzen verwahren, auch wenn du es nicht tust. Ich werde dein altes Ich immer lieben, mich an unsere gemeinsame Zeit erinnern und sie vermissen. Doch trotz des Schmerzes weiß ich, dass ich eine gute beste Freundin für zehn Jahre war. Das ist es was zählt, nichts anderes.

Kommentare:

Mr Direction hat gesagt…

Gute Einstellung finde ich.. Erinner dich nur an die guten Zeiten.. Denn Erinnerungen gehören zu den Dingen die man einem nie nehmen kann.. :)

(außer man vergisst sie.. :D)

die Kleine hat gesagt…

Danke, dass du für mich da bist, maus <3

rebecca hat gesagt…

Klick auf das "Kommt her!" :D

Sarah hat gesagt…

Ich verstehe dich, und das zu gut.

Leider lassen uns Menschen fallen, weil jeder sich mit der Zeit verändert und plötzlich nichts mehr passt. Aber weißt du, wenn sie dich nicht (mehr) schätzen konnte, dann ist sie auch kein Gefühl deinerseits wert. Sie hat dich nicht verdient!

Versuche, egal wie schwer es ist, sie loszulassen. Denn, die Erinnerung, jeder Gedanke an sie, ist eine Last. Und wenn du sie nicht loslässt, wenn dein Herz an ihr klammert, dann hast du keine Chance befreit durch dein Leben zu streiten.

Bleib stark! ♥ ;*