Sonntag, 18. November 2012

EINHORNZAUBER

Ein Lächeln umwebt meine Lippen, wärend ich langsam mit meinen Fingerkuppen über Mirjam's Schrift (klick!) streiche. Ich habe einen Brief bekommen! Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich einen Brief bekomme, denn in unserem Zeitalter ist das schon etwas besonderes. 
Ich öffne den Brief und falte das Papier auseinander. Glitzerne Sterne fliegen in die Luft, Wie ein kleines Feuerwerk! Ein rosaner Baum ist auf dem Papier zusehen. Seine Äste strecken sich in den Himmel, an deren Ende Einhörner zusehen sind. "Er soll dich vor bösen Träumen schützen.", hat Mirjam vor ein paar Tagen gesagt. Ich muss lächeln, strahle wie ein Honigkuchenpferd. Und dann falte ich wieder das Blatt zusammen und sehe mich um. Der ganze Bus ist mit glitzernden Sternen bedeckt. Ich hoffe sehr dass Mirjam's Zauber die Herzen der Menschen berührt. Sie ist ein Engel, der mich jeden Tag zum lächeln bringt.  


Ich bin glücklich, wegen ihr.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Oh, das ist wirklich süß von ihr!

Marley hat gesagt…

Das hört sich klasse an :)
Lg

Luggi hat gesagt…

ICh muss immer zu dir!

thequestioniswhatisthequestion hat gesagt…

Ja du hast Recht Jasmin :)
Viel Spaß noch mit dem Baum, er ist wirklich wunderschön

thequestioniswhatisthequestion hat gesagt…

Es wird kein uns geben :)
Aber danke