Dienstag, 27. November 2012

I HAVE BECOME STRONGER.

Und als ich dich sah, mir einige Sekunden vorher noch spottend gedacht habe, dass du es ja sein könntest der da auf der Bank sitzt, nahm in mir eine Welle aus purem Scham, jeden denkbaren Platz ein. 
Du hast einfach so mit mir das Reden angefangen, so als wäre nie etwas geschehen. So als wären deine Triebe vergessen. Doch das sind und waren sie nie für mich. Noch heute würde die Scham und Reue tausende von Stunden nehmen und für sich beanspruchen, wenn es da nicht Lukas gäbe der mir zeigt was es heißt zu lieben und geliebt zu werden. Er beschützt mich vor Alpträumen, vor Wölfen wie dir. 
Wenn er das tut was du tatest, fühle ich mich wohl, geliebt, akzeptiert und verwöhnt. Ich fühle mich glücklich. So, wie ich mich nie bei dir gefühlt habe. Glück. Dieses Wort fand nie einen Platz in unserer Zeit. Wie denn auch, wenn du sie mit Egoismus und Herrschsucht getreten, in tausend Teile zerfetzt, und weggeworfen hast? 
Und als ich dann im Bus saß, deine Blicke sich wie glühende Messerstiche anfühlten und mein Körper vor Scham zersprang, fühlte ich trotz allem wie stark ich geworden bin. So stark wie ich es seit langem nicht mehr war. Oder ist es doch die Kälte die ein Spiel mit mir spielt? Ist es nur ein Schutzwall der um mich herum errichtet worden ist, der bei jeder Berührung droht zusammen zu brechen? Oder bin ich doch dieses Mädchen geworden, von dem ich jahrelang träumte? 
Dieses Mädchen dass stark ist und Berge versetzen könnte wennn es wollte, wird langsam zu einem Teil von mir. Ich bin unendlich stolz auf mich, so stolz dass mir die Tränen kommen.

Kommentare:

Celine hat gesagt…

Sei stolz auf dich, du hast es wirklich verdient. Du bist so stark gworden, ich bin auch stolz auf dich. :)

Luggi hat gesagt…


Du bist in allem so stark

Sonja hat gesagt…

Du bist stark. Unglaublich stark, keine Frage. Zweifle da nicht dran. Du darfst ruhig stolz auf dich sein, ich bin auch stolz auf dich! ♥

N.† hat gesagt…

ich wusste
schon lang
wie stark du bist.
du überstehst die zerstörendste stürme. du bleibst stehen, für dich, und die personen die du liebst.
deine stärke wird nie vergehen.