Samstag, 24. November 2012

I STILL REMEMBER HOW WE STARTED TALKING.

Ich spüre seine Hände vor meinen Augen, seinen Atem der über mein Haar streicht. Ich lege meine Hände auf seine, und tapse vorsichtig und gespannt mit ihm in sein Zimmer. Es ist ziemlich dunkel als ich meine Augen öffne, doch ein schimmernder Schein erfüllt den Raum. Als ich zu Boden schaue, sehe ich ein Herz aus Kerzen am Boden. Wohlige Wärme und ein starkes Glücksgefühl breiten sich in meinem Körper aus. Ich drehe mich zu ihm um, und falle ihm um den Hals. Seine Küsse sind liebevoll, seine Augen strahlen. Und mir geht es nicht anders.
Heute bin ich nach über einem Jahr, wieder glücklich vergeben.  

Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

OMG :O
Viel Glück euch beiden <3

rebecca hat gesagt…

Ich freu mich so für euch! <3

Sarah hat gesagt…

Wahnsinnig viel Glück an euch!

Celine hat gesagt…

NEID! :D
Ganz ganz viel Glück euch beiden!♥

Celine hat gesagt…

Neid, weil ich auch so eine wichtige Person in meinem Leben haben möchte. :D
Ach was, macht doch nichts. Niemand hier verpflichtigt dich dazu.

Luggi hat gesagt…

ich liebe dich so unendlich♥