Sonntag, 11. November 2012

Tut mir leid dass ich jetzt so asozial und ausfallend werde, aber manchmal gibt es eben Tage und Momente wo man mal auf alles kacken muss!

So! Ich hab' keinen Bock mehr! Jetzt wirklich, auf garnichts! LECKT MICH! ALLESAMT! Diese Dreckswelt soll sich ihre Scheisse mal sonst wo hinstecken! Manchmal ist bei mir auch mal Schluss! Ich kann und will nicht mehr! Ich pack's nicht mehr, ich kotz' hier gleich rum. Scheisse.
Ich kämpfe seit mittlerweile fast nen Monat oder so mit Fressattacken und Zwangsgedanken rum. Also mit noch mehreren! ICH KANN NICHT MEHR! 
So, und wenn ich dann wie mittlerweile jeden Tag Tonnen von Essen in mich reinstopfe und jeden Tag mich im Spiegel betrachte, bilde ich es mir nicht ein immer dicker zu werden! Ha, und dann will ich wieder fressen! Und dann will ich sogar kotzen! Haha, suuuuper! Und langsam kann ich nicht mehr, ja wirklich! ICH KANN NICHT MEHR! Immer dieser scheiss Drang zum Schneiden, diese Gedanken die mich zu irgendwelchen Dingen zwingen, meine Vergangenheit, meine Gegenwart, diese Ängste, die Schule, die Depression, die Alpträume, die Liebe und dann auch noch dieses KACK Fresserei! ICH SCHMEISS' GLEICH DEN LAPTOP GEGEN DIE WAND! Ich hasse mich, ich hasse die Welt! Ich hasse jeden, und selbst wenn ich das jetzt schreibe und mir es denke, weiß ich genau dass ich eben NICHT jeden hassen kann, und dafür könnt' ich schon wieder alles in mich reinfressen und dann kotzen gehen! ICH WILL NICHT MEHR! Ich hab' die Schnauze voll, ich will nicht heulen, ich will nicht fluchen, ich will garnichts außer meine Ruhe haben! Okay, ich will leben, Glück fühlen ect. Aber verdammt nochmal, ich krieg's nicht hin! ICH KRIEG GARNICHTS HIN! Und selbst wenn ich mir jetzt alles von der Seele heule, schreibe und Dinge zusammenschlage, wird nichts besser und der endlose Teufelskreis wird sich weiter drehen, immer und immer weiter bis er mich aus diesem SCHEISS Leben rausschleudert und auf den Grund meines finsteren Ich's verrecken lässt! Und wenn ich jetzt z.B. Lukas weh tun würde, würde ich mir höchstwahrscheinlich solange eine reinhauen bis ich mindestens genauso viele Schmerzen habe wie er, und mich würden die Schuldgefühle und der Selbsthass solange plagen bis ich wieder am Heulen bin! Ist immer so! Ich hab' keinen Bock mehr mich jeden Tag noch schlechter zu fühlen, nur weil ich irgendetwas falsch gedacht, getan, gesagt, gelesen oder gefühlt habe! Ja wirklich! Ich fühle mich schlecht wenn ich etwas falsch lese, ich muss dann den ganzen Text (egal wielange er ist) von neu anfangen zu lesen, ohne mich zu verlesen. Mein Kopf soll endlich Nacht's aufhören zu schreien, ich will schlafen. Scheiss Tränen, verreckt. 

Ich wollte euch mit diesem Post nicht verstören oder verlieren. Ignoriert diesen Post einfach, dann ist alles gut.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Das klingt ja alles gar nicht gut. :o
Ich wünsche dir ganz viel Kraft &' gib nicht auf! Auch wenn es jetzt vielleicht alles so schei*e &' aussichtslos aussieht, das ist es nicht immer.♥

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Ich bin da, weißt du? :*

unnahbar hat gesagt…

Hey Süße,

ich kanns verstehen, wenn du grade fertig bist und so. Aber hey, ich hoff für dich, dass du bald wieder aus diesem Loch rausfindest :) und cih bin mir sicher, das schaffst du :*
Auch wenns grade nicht so ausschaut, aber trotzdem. Du bringst das hin!Ich mein, du hast es geschafft, mit dem Schneiden aufzuhören. Das ist echt ne Riesenleistung! Ich hab grade 2 1/2 Wochen ohne und weiß noch nicht, wie langes noch geht. Also da kannst du echt stolz drauf sein, dass du das geschafft hast...

Fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst :)

:* <3 unnahbar

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Danke :* Wir können leider erstmal nicht telefonieren, weil ich morgen weg fahre und dann bin ich bis Weihnachten nicht zuhause und kann leider auch nicht posten, weil ich kein Internet habe :( Aber ich denke an dich, versprochen :*

Finethy hat gesagt…

Und ich liebe deine Kommentare! <3

Dein Post hört sich überhaupt nicht schön an. :/ Ich wünsch dir ganz viel Glück und vor allem Flauschigkeit. <3
Ich glaub an dich. Du schaffst das. c:

MIRJAM hat gesagt…

ich bitte dich, pass auf dich auf. dich trifft keine schuld.

rebecca hat gesagt…

Ich mache mir einen neuen Blog und schalte den anderen auf privat. :)



N.† hat gesagt…

nichts wird ignoriert was von kommt.