Mittwoch, 21. November 2012

WUTAUSBRUCH!

Kommentare:

Lina hat gesagt…

bitte nicht, bitte bring dich nie um. egal wann, nie, ok?
bleib stark, kämpfe immer weiter.
es lohnt sich, das wirst du sehen.

und ganz viele herzen an dich, ich vermisse deine worte irgendwie.
Lina♥

N.† hat gesagt…

dein herz
deine seele
dein körper
deine selbst
ist viel zu stark für die kugel,
auch wenn du es nicht glaubst
für mich bist du unzerbrechlich
und unendlich stark.

Celine hat gesagt…

Bitte bitte bitte, du und drine Worte sind zu schön, um das alles zu beenden.

Luggi hat gesagt…

ich will es aber!
ich liebe dich♥

MIRJAM hat gesagt…

jasmin, nein. einfach nein. ruf mich an, rede mit mir, mach sonst was, aber nicht sowas. das darfst du nicht mal denken, böser kopf von jasmin.

unnahbar hat gesagt…

hey, bitte niemals. Bittebitte tu das nicht. Ich hoff, es wird wieder so viel besser, dass du nicht mal mehr drüber nachdenken musst. Aber erstmal um dich aufzumuntern: (ich weiß, es dauert lang, aber es lohnt sich!) https://www.youtube.com/watch?v=Cbk980jV7Ao
hoffentlich bringts dich zum Lächeln...
und dein Blog ist so wundervoll, oft wenn ich mal nen schlechten Tag hab, komm ich nach Hause, schau, und finde einen wunderschönen neuen Post, der den Tag doch noch irgendwie gut werden lässt...
Bitte geh nicht.

Luggi hat gesagt…

Würd ich gern tun.
Ich liebe dich♥