Dienstag, 11. Dezember 2012

I LOVE YOU, SINCE THE FIRST MOMENT I SAW YOU!

Ich wünsche mir Geld und schöne Klamotten. Ich meine, das wünscht sich doch jeder, oder? Wenn ich nicht wieder meine Meinung ändere, weiß ich welchen Job ich später mal ausüben werde. Der bringt mir nicht gerade wenig Schotter. Ich werde Geld haben, mir viele schöne Sachen kaufen können. Aber was bringen mir schöne Klamotten, Schmuck, eine tolle Wohnung und allgemein das ganze Geld, wenn ich das alles vielleicht ohne den wichtigsten Menschen in meinem Leben haben werde? Geld kann keine Liebe ersetzen. Und auch keine schönere Kindheit herbeizaubern. Geld kann nicht glücklich machen. Die wundervollsten Geschenke der Welt sind umsonst. Liebe, Familie, Freundschaft, Freude, Herzlichkeit, Zuneigung, Vertrauen, Geborgenheit, Freiheit, Glück, Spaß und noch so viel mehr. Mit Geld kann man sich nicht glücklich und zufrieden kaufen.
 
Verlass' mich nicht.


Kommentare:

Laura hat gesagt…

Wahre Worte. Leider vergessen das aber immer mehr Menschen und sind der Meinung, Geld würde glücklich machen; was nicht so ist. Vielleicht trägt es ein bisschen zum glücklich sein bei, aber die wichtigsten und schönsten Dinge kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen.♥

Luggi hat gesagt…

klar! :)

Sonja hat gesagt…

Mir relativ egal, ob das nun Depressionen sind oder nicht, Tatsache ist, dass es mich kaputt macht. Egal ob reaktive Depression, Depression oder depressive Verstimmung ... jeder spürt seinen eigenen Schmerz und man kann das auch nicht vergleichen.

Und ist einfach so - die schönsten Dinge im Leben kann man nicht kaufen. Es gibt auf Facebook irgend so ein Bild: "die schönsten Dinge im Leben bekommt man umsonst" - obwohl ich das auch nicht umsonst nennen würde, oder? Immerhin muss man für einiges kämpfen, um es nicht zu verlieren! Aber ich denke einfach wieder zu viel, das wird mir oft gesagt. Sag mal, hast du eigentlich Facebook? Ich glaube, ich habe ich mal bei der lieben Mirjam entdeckt, wenn du eine Freundschaftsanfrage von einer "Sonja" entdeckst, dann bin ich das :) - Kannst ja annehmen, wenn du magst?!

Liebe Grüße ♥

Celine hat gesagt…

Mit jedem deiner Worte hast du recht. Geld kann einige Sachen vielleicht vereinfachen, aber das Wesentliche kann man nicht kaufen, und das vergessen leider viele.

MIRJAM hat gesagt…

hey liebes mädchen, ich hab dich gern.