Freitag, 21. Dezember 2012

WAS SOLL ICH DENN DAVON HALTEN?

Was ist nur los mit mir? Draußen fällt und schmilzt der Schnee. Sitze hier und kralle mir in die Haare. Es fällt mir garnicht auf. Schließe meine Augen und höre nichts als erdrückende Stille. Weine meine Verzweiflung weg. Und jetzt, da spüre ich nichts als einen leeren, tiefen Schmerz in mir. Atme tief ein und aus. Wie lange soll das noch so weitergehen? Verschränke meine Hände im Nacken. Kopf gesenkt. Tränen aufgebraucht und doch kurz vor'm nächsten Absturz. Ich sehe auf und weiß, dass mich die Dunkelheit eingeholt hat. Kaputt.

Kommentare:

Celine hat gesagt…

Und er auch ohne dich.

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Du hast mir auch gefehlt :/ Nicht jeder lässt dich fallen, versprochen :*

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

:* ♥

Luggi hat gesagt…

dua ber nicht ;)
Ach dus chonw ieder, musst du nicht :)
ich liebe dich♥

Kathleen hat gesagt…

Nimmst du eigentlich Medis gegen deine Depris? Ich würde an deiner Stelle mal abstand von allem nehmen (ja ich weiß,klingt leichter als es ist) schnapp dir deine besten freunde,geht shoppen oder irgendwas was oberflächlich glücklich macht,friss süßes und trink warmes bis du fast platzt,macht abends einen Filmabend mit zuckersüßen,kindischen,witzigen filmen,damit du wenigstens etwas kraft tankst. hilft wirklich :)
Sorry das ich mich erst jetzt melde,war im krankenhaus (nichts schlimmes) ist alles ne lange geschichte,vieleicht schreib ich die irgendwann nochmal auf meinen blog,vielleicht auch nicht.

Kathleen hat gesagt…

ähm ja hast du,why? :D
Ich hab spontan beschlossen das ich wenn ich länger zuhause bleibe irre werde und dachte mir....hach geh ich mal ins krankenhaus,plastische chirugie und lass mir silikon in die brüste spritzen. Mein Onkel hat sich bereit erklärt das zu bezahlen (ha scheiß bonze) und nen termin zu finden war vor weihnachten nicht schwer.jetzt hab ich ne körbchengröße mehr :D
hmmm. wie wärs wenn du dir durch deinen freund neue freunde suchst? zum beispiel seine beste freundin oder so.