Sonntag, 3. Februar 2013

ICH HOFF' DU HÖRST MEIN SCHWEIGEN NICHT

Ich frage mich was wäre, wenn ich ein paar Tage lang in der Öffentlichkeit verschwinden würde. Ich frage mich was wäre, wenn ich meine leblose Hülle nach Außen wenden könnte, nur um zusehen wer mich vermisst und wer auch nicht. Ich würde gerne sehen, wer mir schreibt, wer mich anruft wenn ich kein Lebenszeichen von mir geben würde. Was wäre wohl wenn man mich komplett betrunken und am Ende finden würde? Ich wünschte, ich würde diese Einsamkeit aushalten können um diese Aktionen zu starten. Ich möchte sehen wem ich noch etwas wert bin.
 
Langsam bringen diese unendlichen Verdrängungsversuche nichts mehr außer tiefe Löcher in meiner Brust mit sich. Langsam werde ich zu einem Wrack wenn ich keine Gewissheit bekomme. Ich frage mich wie man einem Menschen mit dem man aufgewachsen ist, mit dem man über zehn Jahre seines Lebens verbracht hat, einfachso von einem Tag auf den anderen wegstoßen und vergessen kann. Ich frage mich was du für eine Person bist, was du für ein Herz hast um soetwas zu Stande zu bringen. Ich frage mich wielange du schon mit mir 'abgeschlossen' hast, oder wielange du schon dieses falsche Spiel mit mir getrieben hast. Denk' nicht wir werden uns nicht mehr sehen. Ich bin noch nicht fertig mit dir, das schwöre ich dir! Nur weil du 'keine Lust' mehr hast, heißt das nicht das alles nach deiner Nase läuft. Nicht mehr mit mir, Fräulein!
 
Krass wie sich schmerzende Trauer innerhalb weniger Zeilen in vor Enttäuschung triefender Wut verwandeln kann.
 


Kommentare:

Hoang Quynh. hat gesagt…

Wie schön der Text ist. Ja, ich würde auch gern sehen wollen, wie es für andere sein wird, wenn ich nicht mehr da bin. Mir gefällt dein Blog, folge ihm nun. xx

<3, Hoang Quynh.

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Maus, was ist denn passiert? :o

Effy hat gesagt…

ich lasse dir mal einen award da
http://wunderpassieren.blogspot.de/2013/02/award.html

Kathleen hat gesagt…

Hahaha ja ich bin sau doof :DDDD
wasn los bei dir?

Lana Chloé hat gesagt…

du bist mir so unendlich viel wert <3

Tom. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marley hat gesagt…

Das würde ich auch manchmal gern wissen, wer sich da melden würde..
<3

Lana Chloé hat gesagt…

du bist einer.

Lana Chloé hat gesagt…

kann nicht sein, du bist ein viel größerer. ende der kindischen diskussion! :D

Lana Chloé hat gesagt…

äh nein!? ich hab immer recht, gewöhn dich lieber dran! :D