Sonntag, 10. Februar 2013

Leute, zum ersten Mal besoffen zu sein ist NICHT schön.

Kommentare:

invisible. hat gesagt…

Wieso nicht? Ich stell mir das total cool vor. :D

Kathleen hat gesagt…

süß ^^ wie schlimm geht es dir?

Lana Chloé hat gesagt…

interessant, liebes. :D
warum hast du dich voll gesoffen?

Mr Direction hat gesagt…

Kommt ganz auf die Leute an mit denen du es machst.. :)

Truxication.- hat gesagt…

is doch läääässsiiich :DDD hob jassi, das nächste ma will ich dich dabei sehen! :D <3 p.s. Laura

unnahbar hat gesagt…

Hey,
ja, ich kann dich supergut verstehen ;) bei mir war das erste Mal besoffen vor anderthalb Monaten und es war auch definitiv nicht mehr schön.
Also wenn du wen zum quatschen brauchst ;)
xoxo
unnahbar

unnahbar hat gesagt…

Hey,
ja, ich kann dich supergut verstehen ;) bei mir war das erste Mal besoffen vor anderthalb Monaten und es war auch definitiv nicht mehr schön.
Also wenn du wen zum quatschen brauchst ;)
xoxo
unnahbar