Dienstag, 19. März 2013


"Ich bin geboren worden als ein Teil von dieser Welt.
Dann ging ich verloren und seitdem bau' ich mir ein Zelt aus Menschen,
die wissen wie man sein Herz verliert.
Aus Herzen die wissen wie man Sehnsucht buchstabiert.
Und auch auch aus dir."

Kommentare:

Dreaming Girl hat gesagt…

Ist das von dir?

Das fühlt sich nicht gut an. mhm, erinnert mich an eine traurige Zeit die ich hinter mir habe, hoffentlich. Du hast mir gerade mein lächeln genommen, mennou, eigentlich müsste ich bei diesem satz jetzt lachen, doch ich kann nicht mal schmunzeln, was ist nur los, das einzige woran ich gerade denke ist wie bescheurt, das denn eigentlich is was ich dir hier alles in deinen kommentar schreibe, und das doch so gut wie gar nichts mehr mit dir und deinem post zu tun hat.

mjam, ich hör dann mal auf und so ne ... ouu meine lachen ist wider da *grins* hättest es auch behalten können ;) ist was besonderes :D

Anna hat gesagt…

Das ist so schön geschrieben ♥

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

schatz, was ist los? Du meldest dich gar nicht mehr? :/

Lana Chloé hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
wunderschön geschrieben..