Dienstag, 2. April 2013

NEUANFANGSVERSAGERIN

Erträumte mir niemals ohne Wärme zu sein und kaum Nähe mehr zu spüren. Verdorre in mir und ziehe mich zurück. War nie wie ein Baum in der Wüste gestanden. Und jetzt fällt in den Sand wo ich stehe, nichts als schwarzes Blut, weil ich verlassen bin. Wenn liebende Arme um mich wären, würde das letzte Kapitel brennen. Doch leider verzehrt das Feuer mein verbliebenes Ich und nicht das Ende was immer näher schleicht.
 
*
Ich bin zu einer Entscheidung gekommen!
Ich suche wieder nach einer neuen Emailfreundschaft. Wenn jemand von euch interessiert ist, soll er mir doch einen Kommentar mit ein paar Infos über sich (Alter, Hobbys, warum die Emailfreundschaft, etc.) hinterlassen. Ich würde mich natürlich auch über männliche Interessenten freuen.
 
 


Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Bitte vergiss nicht, dass ich für dich da bin. Auch wenn ich deinen Skypeanruf abgelehnt habe. Ich wollte nur nicht telefonieren, wenn ich gerade am Heulen bin. Außerdem bin ich sowieso nicht so der Telefonfreak. Ich hasse reden, wenn ich die Person dabei nicht sehen kann.

Ich hoffe, dass du nicht sauer bist oder so. ♥

SONJA hat gesagt…

Ja, tut mir leid. Verstehe schon. Aber ich glaube ich wäre eh nicht bei Sinn gewesen und hätte nur geheult und von mir angefangen und genau das wollte ich nicht, verstehst du? ♥

Wir können aber schreiben, wenn du magst? <3

Merkwürdigliebe hat gesagt…

Da komm ich ja anscheinend zur rechten Zeit! Ich wäre durchaus ein einer Emailfreundschaft interessiert.
Ich bin 18 Jahre alt und männlich, sehe sehr gerne Filme und Serien, lese gerne Comics und Bücher, höre überaus gerne Musik, schreibe Kurzgeschichten und Gedichte und denke gerne nach. Ich bin an einer Emailfreundschaft interessiert, weil ich denke du brauchst soetwas und ich brauche soetwas auch. Ich möchte jemanden, mit dem ich über Dinge schreiben kann, die ich Leuten um mich rum nicht anvertrauen kann und will.

Celina Lucy. hat gesagt…

Hallo :)
Also an einer Emailfreundschaft hätte ich großes Interesse, auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe, aber fr alles gibt es schließlich ein erstes Mal.
Ich bin Celina, gut, eigentlich heiße ich Alina, aber irgendwie fand ich den Namen fürs Bloggen schöner. Ich bin 16 Jahre alt und werde im Juli 17. Ich blogge unendlich gern, wenn auch nicht oft. Und tumblr ist wohl mein zweites Zuhause. Ich schaue gerne Filme und Serien und ich mache Ju-Jutsu, also Kampfsport. Ich meckere zwar oft, aber ich könnte nie damit aufhören. Momentan bin ich oft traurig und versuche mich oft selbst zu finden, was mir aber noch nicht gelungen ist.
Ich hätte gern eine Emailfreundschaft mit dir, weil du durch deinen Blog so sympathisch wirkst. Außerdem hätte ich sehr gern jemanden zum Reden, der nicht an unserer Schule präsent ist, also den niemand kennt, jemanden neues. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hätte gern jemanden, den ich neu kennenlernen muss und bei dem ich sicher bin, dass ich ihm vertrauen kann.
Liebste Grüße ♥

Hoang Quynh N hat gesagt…

Hey. ~

Ich weiß nicht, ob du diesen Kommentar noch lesen wirst, aber egal. Ich wollte mich auch als E-Mail Freundin bewerben. Eigentlich suche ich zurzeit eine Brieffreundschaft, aber da heutzutage fast niemand mehr Briefe schreibt, dachte ich mir, dass ich's mit E-Mail probieren werde.

Also, ich werde normalerweise Quynh (ausgespr.: Quinn) genannt, komme ursprünglich aus Vietnam und bin zurzeit süße 15 Jahre. Zu meinen Hobbys gehören das Schreiben, das Lesen (allgemein viel Literatur), das Fotografieren und spiele auch nebenbei einfach nur aus Lust und Laune Klavier und Gitarre.

Warum ich mich für eine E-Mail Freundschaft interessiere? Ich denke, dass es gut tut mit jemanden zu schreiben, den man nicht persönlich kennt und mit dem man, nun ja, einfach nur wirklich schreibt. Und nichts weiter. Ich denke, dass es schön wäre, jemanden zu haben, mit dem man über viele Dinge schreiben kann, ohne dass es gleich jeder erfährt oder ohne dass man Angst hat, dass man deswegen darauf irgendwann angesprochen wird. Ich glaube, ich finde diese Distanzierung, aber dennoch Verbindung interessant (schwer zu erklären) - ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Na ja, okay. Ohne noch mehr zu schreiben, bis dann. :)

♥, Hoang Quynh.