Donnerstag, 4. April 2013

VERLORENES LÄCHELN

Ertrinke in tiefster Schwärze. Durste nach wirklicher Liebe von dir. Dunkle Gewitterwolken umhüllen mich, und meine Tränen sind nurnoch eine Anzahl von verunglückten Versuchen mein Leben vor Steinbrüchen zu wahren. Irre mit blinden Augen in den Menschenmassen umher, auf der Suche nach Umarmungen für meine trostlose Gestalt. Doch bin nur ein ungeachtetes, schwarzes Mädchen, dessen Ende sich langsam nähert.

Kommentare:

Hoang Quynh N hat gesagt…

Die Situation trifft gerade echt haargenau auf mich zu. :x
Wunderschön geschrieben. Ich hoffe, du wirst bald glücklich.

♥, Hoang Quynh.

Kathleen hat gesagt…

Hahahaha oh Gott das war was :D
Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe :)

Du tust mir leid.

Lenaa. hat gesagt…

Wundervoll geschrieben.

Lg, Lena ♥

Johanna hat gesagt…

tolle Texte weiter so!

lavieestbellecherie.blogspot.com

Johanna hat gesagt…

tolle Texte weiter so!

lavieestbellecherie.blogspot.com

Johanna hat gesagt…

tolle Texte weiter so!

lavieestbellecherie.blogspot.com

Johanna hat gesagt…

tolle Texte weiter so!

lavieestbellecherie.blogspot.com

Johanna hat gesagt…

tolle Texte weiter so!

lavieestbellecherie.blogspot.com