Sonntag, 12. Mai 2013

SONNTAGSZEITUNG

Ich komme in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Bloggen.
Ich nehme jetzt Tabletten. Meine Welt wird mir weggenommen und ich werde in eine komplett anderes, mir fremdes Leben geworfen und allein' gelassen.
Ich berichte euch Näheres wenn ich wieder mehr Zeit habe und die passenden Worte finde, doch ab Morgen fangen bei mir die Qualiprüfungen an weswegen ich kaum Zeit haben werde.
Wünscht mir Glück.

Kommentare:

heroinkds. hat gesagt…

Ich glaube an Dich.

Merkwürdigliebe hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

Mila hat gesagt…

Viel Glück! :) <3

Hanna fly hat gesagt…

Was für Tabletten? Antidepressiva?

Hanna fly hat gesagt…

Muss ich auch nehmen, haha. Du bist auch nicht so begeistert davon? War ich auch nicht.. Aber es stabilisiert. Bis ich es dann allein abgebrochen hab. Und dann merkt man erst wie scheiße man ohne ist. Ich will das nie wieder erleben müssen... Deswegen nehm ich den shit. Welches nimmst du bzw musst nehmen?