Samstag, 22. Juni 2013

POST

Die nächste Woche wird hart. Die restlichen Abschlussprüfungen stehen mir bevor. Es tut mir leid, dass ich so wenig poste und auf keine Kommentare mehr antworte.
Momentan geht es mir hochinteressant. Meine Laune ist insgesamt besser, doch die Sucht existiert immer noch und krabbelt an den unpassendsten Momenten hervor, zerkratzt mein Herz und schmerzt. 
Ich merke in den letzten Tagen immer mehr wer ein wahrer Freund ist, was leider dazu führt immer öfter alleine zu sein. 
Am Montag sind Lukas und ich sieben Monate zusammen. Ich liebe ihn so sehr. Ach ja, und er hat sein Bein gebrochen. 
Naja, ich glaube das wäre mal die Zusammenfassung gewesen.
Ich hoffe euch schönen Menschen geht es gut und ihr genießt den Sommer.

xoxo

Kommentare:

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Hallo meine Süße.
Ich habe lange nichts mehr von dir gehört, hab mir neben dem alltäglichen Stress auch Sorgen um dich gemacht und bin froh, diesen Post gesehen zu haben, der mir beweist, dass es dir insgesamt ganz gut geht.
Das mit dir und Lukas ist wunderschön. Ich weiß, ihr hattet nicht immer leichte Zeiten, und ich weiß zu wenig über die momentane Situation, um da jetzt viel zu sagen zu können. Aber ich weiß, dass er dir gut tut, dass du ihn brauchst, dass er unendlich wichtig für dich ist.
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für die Klausuren und auch für alles andere, was du bewältigen musst. Ich wünsche dir Kraft, um mit den Schmerzen, der Sucht und der Wut umgehen zu können.
Ich hoffe, du meldest dich, wenn du Zeit hast, wenn du an mich denkst oder was zu erzählen hast. Telefonieren geht leider nicht, da ich ja nicht mehr zuhause wohne. Aber schreiben geht und ich hoffe, das reicht erstmal.
Love you. ♥

Lana Chloé hat gesagt…

engel :*
es tut mir so leid, dass ich keine zeit finde mich zu melden.
ich hoffe es geht dir gut.
ich bin bis freitag nicht zu hause, sondern an der ostsee, danach müssen wir mal wieder dringend telefonieren.
ich liebe dich <3

ben hat gesagt…

Tut mir leid ;o