Dienstag, 24. Dezember 2013

ICH HOFF' DU HÖRST MEIN SCHWEIGEN NICHT.

weheartit.com
"Dear Santa, I just want to be happy."
 
Ein hoffnungsvoller, doch sinnloser Blick aus dem Fenster verrät mir, dass es immer noch Winter und kein Sommer ist.
Ich wende meinen Blick ab, denn Träume die in Erfüllung gehen, machen normalerweise einen Bogen um mich.
24. Dezember. Mmh. Schon wieder steht ein trauriges Weihnachten vor der Tür. Wann hört das bloß auf?
Mit gekrümmten Rücken sitze ich vor meinem Schreibtisch und weiß nicht was ich tun soll. Schmerz pulsiert in mir wie Gift und das Portal öffnet sich. Erinnerungen nehmen mein Denken ein und tun mir weh, quälen mich immer weiter bis ich mich halb übergeben muss. Nicht einmal der Gedanke an die bevorstehende Bescherung oder das Weihnachtsessen kann meine Laune heben. Ich kenne meine Geschenke schon und das ist wirklich armselig.
Ich kann mir nur leidtun.
 
Fröhliche Weihnachten euch allen.

1 Kommentar:

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Ich habso lange nichts von dir gehört. Wie gehts dir? ♥